Spektrum

Das Leistungsspektrum des Maler- & Lackierermeisters ist so vielseitig und umfangreich wie es sich kaum einer vorstellen kann... 

 

Dies beginnt mit dem Anstrich im Innenbereich, über die Fassadengestaltung Im Außenbereich und endet bei der Beschichtung einer Dachfläche. Dies können dann Arbeiten mit Putzen sein, jedoch aber genauso gut eine hochwertige Möbellackierung oder Tapezierarbeiten. Ein digitaler Farbentwurf einer Fassade oder eine Kellerbodenbeschichtung kann da allerdings auch mal dazwischen rutschen. Ist er dann schon mal vor Ort, ist natürlich auch noch eine Farbberatung oder Schimmelbehandlung mit drin. Um das ganze Paket noch etwas abzurunden, steckt in dem Tätigkeitsfeld des Malermeisters auch die Verlegung von Bodenbelägen, wie z. B. Vinyl Designbeläge, Teppiche oder Parkettböden, welche dann gerne einmal mit einer kreativen Wandgestaltung kombiniert werden. Falls diese ganzen Arbeiten dann nicht vom Boden aus auszuführen sind, wird dann auch mal ein Gerüst gestellt oder eine Hubarbeitsbühne eingesetzt.

 

... und welche Leistungen, dürfen wir nun für Sie persönlich zurecht schnüren?