Einblicke in unsere ausgeführten Arbeiten

Große Hoteltreppe aus Metall

Eine der Herausforderungen bei diesem Projekt war es die eingebaute Metalltreppe vor Ort im Spritzverfahren zweikomponentig  zu beschichten, was für uns bedeutete es muss ein Spritznebel armes Verfahren angewandt werden und eine Strategie entwickelt werden wie welche Abläufe am sinnvollsten umgesetzt werden können. Des weiteren musste mit gefühlt weiteren 100 Handwerkern abgestimmt werden wann gespritzt werden kann denn um so weniger Staub aufgewirbelt wird desto höher die Oberflächengüte. Von den ganzen Fingerabdrücken mal abgesehen...


Kinderzimmergestaltung

Passend zur Einrichtung des Kinderzimmers und natürlich nach Wunsch des Kindes wurde hier eine neue Wandgestaltung entworfen und umgesetzt. Ein Einhorn mit schimmerndem Regenbogen und leuchtenden Sternen in der Nacht.


Lasurarbeiten

Bei diesem Objekt war es der Kundenwunsch, eine Haustüre aus massiver Eiche neu aufzuarbeiten und zu lasieren. Wie die Bilder zeigen wies die Türe Wasserflecken so wie stark vergraute, verwitterte Bereiche auf.

vor der Bearbeitung

Haustüre vor der Bearbeitung

nach der Reinigung

Haustüre nach der Aufbereitung

nach den Lasurarbeiten

Haustüre nach der Restauration und Lasurarbeiten